Traurednerin

TRAUREDNERIN

Eure Trauzeremonie wird so einzigartig wie Ihr es seid.
 
Euren Partner habt ihr gefunden und jetzt seid ihr an der Planung eurer Trauung. Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden oder ihr seid noch im Findungsprozess, was besser zu euch passt und wer zu euch passt, wo und wie ihr am besten zur Geltung kommt?
 
Mir ist wichtig, das ihr euch bei mir und mit mir wohl fühlt.

Empathie, Humor und Vertrauen sind mir wichtig. Was ich mache, mache ich mit ganzem Herzen: Gemeinsam mit euch, gestalte ich ich eure Trauzeremonie, die euch und eurer Persönlichkeit entspricht. Einzigartig und persönlich. Ob klassisch oder kreativ alternativ – humorvoll, frisch und unterhaltsam.


In einer freien Trauung seid ihr frei und unabhängig. Und es darf geweint, gelacht, geklatscht und gejubelt werden. Genau wie es Euch gefällt. Eure Trauung ist euer Moment, den ihr genießen dürft.
 
Ich empfinde es als ein unglaubliches Privileg Paare als Traurednerin zu begleiten. Jedes Paar ist einzigartig. Ab der Zusage bin ich an eurer Seite.

Interessiert?
Dann schreibt mir oder ruft mich an, und wir lernen uns bei einem ersten unverbindlichen Treffen kennen.

Eure Maren Hoffmann-Rothe

Feedback der Paare:

  • Charlena und Alexander:


    Vielen Dank für die schöne Rede. Von den Gästen kam auch nur gutes Feedback. Es hat allen gefallen.

    Es war megaschön gewesen.







































    Button
  • Conny und Johannes:


    Durch Marens offene und gewissenhafte Art konnten wir an dem Tag unserer Hochzeit entspannt alles genießen. 

    Die Gespräche zur Vorbereitung halfen und befähigten uns dazu unsere Hochzeit persönlich zu gestalten.

    Marens strukturierte und wertschätzende Art entlastete uns, da wir dadurch viele wichtige Entscheidungen im Vorfeld treffen konnten.


    Die Trauzeremonie war von Marens Seite mit persönlicher Note gestaltet und dadurch unseren Trauvers „zum Leben erweckt“. 


    Wir sind dankbar und glücklich über ihre Begleitung bei unserer Eheschließung.
















    Button
  • Sabrina und Dario:


    Hallo Maren,


    wir danken dir. 

    Wir hatten einen wunderschönen Tag und einen wichtigen Beitrag dazu hast du durch die tolle freie Trauung geleistet.

    Es war super toll und wir haben uns sehr gefreut, dass alles so locker und trotzdem 1A organisiert war.


    Wir werden uns auf jeden Fall nächstes Jahr melden. 

    Vielen vielen Dank nochmal für alles und für das süße Andenken:-).





























    Button
  • Aysen und Mario:


    Liebe Maren,

    DANKE für deine Begleitung, dein Sicherheit geben, dein DA-Sein, deine Zeit. 

    Wir hatten ab dem ersten Treffen das Gefühl, bei dir gut aufgehoben zu sein. Wir waren uns sicher, dass du uns verstehst und schaffst in Worten auszudrücken, was uns beide verbindet.

    Du hast einen so großen Teil zu einem unvergesslichen Augenblick beigetragen. Das werden wir nie vergessen. 


    Auf das sich unsere Wege nochmal kreuzen..






















    Button

Neuer Text

Share by: