WER BIN ICH

Maren Hoffmann-Rothe 

In Bremen, London und Hamburg aufgewachsen, denke ich vor Allem und gerne an die Parks in London zurück, in denen ich viele unbeschwerte Stunden verbracht habe, an unsere Nachbarin und Ersatzoma, die mir Warmherzigkeit und Glauben vorgelebt hat; an meinen Patenonkel, der so unangepasst war, das er ein Traum für Kinder war und ständig für Naserümpfen bei Erwachsenen gesorgt hat. 

Meine große Liebe ist mir als Jugendliche begegnet. Das ist Gott. Als Jugendliche habe ich mich entschieden mit ihm zu leben und mich von ihm lieben zu lassen. Ich bin geliebt, gewollt und wertgeschätzt von Gott. Durch ihn habe ich einen tiefen Frieden in mir. Diese Liebe und Wertschätzung, dieser Frieden den ich bei ihm erlebe und erfahren habe, sind es, die mich antreiben. Diese Liebe und Wertschätzung möchte ich weitergeben und in Allem ausdrücken was ich tue, ob in einer Mediation oder Moderation, in einem Interview, bei einer Trauung oder Trauerfeier.
Gottes Reden begleitet mich durch den Alltag. Ich freue mich wenn Menschen erleben wie Gott zu ihnen redet, denn auch diese Beziehung zwischen Gott und Mensch ist von einem Miteinander und Kommunikation geprägt.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Söhnen in der kleinen Stadt Wetzlar in Mittelhessen.

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 
Share by: